Die 'VERSUS-BOX' mit über 13 spannenden Challenges.

Der langersehnte Spieleabend in einer einzigen Box: Null-Aufwand, Mini-Vorbereitung, Mega-Erlebnis!

13 erprobte und für euch bereitstehende Mini-Challenges, für’s Entdecken versteckter Talente und das kleine aber feine Kräftemessen unter Freunden

Gute Laune, Abwechslung und Lust auf mehr: Hier hat wirklich jeder Spaß

Für 4- 10 Personen + 4h garantierter Spielspaß

Unsere Spielebox bringt Spiellaune – und macht euch zum Sieger der Herzen

Schluss mit langweiligen Gesprächen, der öden Runde Mau Mau oder dem einsam und abstumpfenden auf der Couch Sitzen:

Ihr wollt den lustigsten Spieleabend seit langem, ohne jegliche Mühe und umständliche Organisation? 

Einen richtig guten Grund den Alltag mal wieder beiseite zu schieben und Zeit mit Freunden zu verbringen? 

Euch wegbiegen vor Lachen, beim Beobachten oder Anfeuern eures Spieletrupps?

Unsere VERSUS-BOX bietet euch genau das und mehr. 

Hier steckt Erleben und Ausprobieren drin; emotionale Höhenflüge und der ein oder andere Absturz ins Gefilde der Peinlichkeiten. 


Was unter guten Freunden aber kein Problem ist, im Gegenteil: Der gelegentliche, epische Fail sorgt erst für richtig Spaß. 


Es sei denn, ihr seid schlechte Verlierer 😉  Stellt eure Geschicklichkeit, Teamstrategie und Brain-Power und bei lustigen Challenges unter Beweis, die auch noch lange nach eurem gemeinsamen Spieleabend für Gesprächsstoff sorgen.

Macht unsere Box zu eurem Abend

Mit über 100.000 zufriedenen Kunden wissen wir genau, was einen guten Spieleabend ausmacht und wie man ihn zusammenstellt. Die ideale Mischung aus Herausforderung, Spaß und Gemeinschaftsgefühl. Und die letzte Prise Spielmagie? Die liefert ihr. Denn nichts bringt einen Abend so ins Rollen, wie ein wenig „friendly competition“: Der ein oder andere Insiderwitz und epische Battles zwischen Leuten, die sich eigentlich ziemlich gern haben. Teamgeist und Teambuilding sind hier natürlich ebenfalls mit von der Partie. Genauso wie Jubel, High-Fives, Neugier und Nervenkitzel. 

Anleitung

So funktioniert die VERSUS-BOX

FAQ

Die häufigsten Fragen unserer Kunden

Wie viele Spiele sind in der VERSUS-BOX enthalten?

13 Spiele, Spielanleitungen, Materialien und kleine Extras inklusive.

Mit was für Spielen kann ich in der VERSUS-BOX rechnen?

Unsere Mini-Game Box ist für das Spielen bei euch zuhause ausgerichtet. Das heißt, die Spiele sind komplett an eure Platzverhältnisse und Gruppengröße anpassbar. Alles was ihr braucht wird mitgeliefert. Die 13 Spiele enthalten sowohl Wissens- und Denkspiele zum Grübeln, als auch Geschicklichkeits- und Ausdauerchallenges, die euch so richtig ins Schwitzen bringen. Eine Mischung, die möglichst abwechslungsreich ist, individuelle Stärken und Talente ins Lampenlicht rückt und in der für Langeweile sicher kein Platz ist. 

Wie viele Freunde kann ich zu meinem Spieleabend einladen?

4-10 Freunde solltet ihr – idealerweise - sein. Unsere Spiele machen mit einer größeren Gruppe am meisten Spaß und sorgen für ein stunden- bzw. abendfüllendes Programm. 

Wie lange dauert so ein Spieleabend mit der VERSUS-BOX? 

Die Box ist als Event und Get-Together ausgelegt, bei dem jeder auf seine Kosten kommt und das Treffen und Spielen mit Freunden im Vordergrund steht. Je nach Gruppengröße füllen die 13 Spiele 2-3 Stunden. Denkt aber daran, dass auch Snackpausen, Gespräche, das Feiern der Sieger und ein Ausklingen des gemeinsamen Abends/Erlebnisses mit dazu gehören und meist auch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Zwischen unseren Spielen und dem üblichen Drumherum beim gemeinsamen Feiern verfliegen die Stunden also wahrscheinlich rasend schnell. 

13 Mini-Games für das Entdecken versteckter Talente

Wissen, Geschicklichkeit, Ausdauer, Teamarbeit – Hier ist wirklich für jede persönliche Stärke etwas dabei. Mit genial einfachen aber ausgeklügelten Herausforderungen verfliegt die Zeit wie im Nu. Tretet in den diversen Challenges als Teams gegeneinander an und beweist ein für alle Mal, wer bei Partyspielen und Geschick die Nase vorne hat. Ruhm, Ehre und Bragging Rights warten auf euch – solange ihr die geheimen Skills eurer Freunde nicht unterschätzt.

Virtuelle Spielanleitungen inklusive (Das Rundumsorglospaket)

Lehnt euch als Gastgeber entspannt zurück, denn wir haben wirklich an alles gedacht. Bei uns werdet ihr als Gruppe und Teams durch jeden Step des Abends begleitet. Kein langes Blättern durch Anleitungen und Regelwerke voller missverständlicher Vorgaben. Bei uns bekommt ihr zu jedem Spiel ein passendes Einleitungsvideo, mit anschaulicher Erklärung, allen Do’s & Dont’s und einer Prise Humor und guter Laune, damit der Abend so richtig in Fahrt kommt und die Spielfreude im Vordergrund steht. So bekommt auch wirklich jeder die Regeln mit, die Spiellust ist geweckt und ihr könnt direkt loslegen.

Spielvergnügen der Extraklasse – Gemütlich von Zuhause aus

Unsere Spielebox kommt zu euch. Ihr müsst weder in eine überfüllte Halle, noch das Haus verlassen, sondern könnt da Spielen, wo ihr euch am wohlsten fühlt. Zusammen mit eurer Lieblingstruppe. Ein exklusiver Abend, für euch und eure Freunde, der perfekt verpackt darauf wartet, von euch gestartet zu werden, und sich flexibel und einfach auf eure individuellen Bedürfnisse anpassen lässt. Aber bleibt wachsam, wenn ihr gewinnen wollt. Denn wie jeder gute Spieleabend, hält auch unsere Mini-Game Box die ein oder andere Überraschung bereit.



© 2021, Spielehelden. All Rights Reserved.